Bewerb Eschlried 28.5.2011

 

Nach den starken Leistungen von Aschau waren natürlich alle heiß auf den Bewerb in Eschlried im Bezirk Ried i.I. und nach der Anmeldung ging es für unsere Truppe auch gleich an den Start!

Ein kleine Änderung gab es, denn die Nr. 1 musste ausgetauscht werden, was uns bis zum Schlauchtunnel auch nicht aus dem Konzept bringen sollte!

Doch dort passierte Dominik ein kleiner Fehler, er schlug mit dem Helm an der Kante des Tunnels an, biss sich heftig in die Lippe und musste stark blutend den Lauf beenden, ehe er von den Sanis versorgt werden konnte!

Der  Kampfgeist siegte aber über den Schmerz und er lief den gesamten Bewerb noch fertig.

Leider schlichen sich in allen Läufen kleine Fehler ein, wodurch die Chancen auf Topplatzierungen dahin waren und wir somit "nur" auf die Siegerehrung in Aschau hoffen durften!