Saison 2014

Wissenstest 2014

Alle Jahre wieder - nahm unsere Feuerwehrjugend am jährlichen Wissenstest in der Volksschule in Waizenkirchen teil. Dank des regen Zuwachses in unserer Feuerwehrjugend, traten heuer insgesamt 9 unserer Burschen an. Die fünf Jüngeren stellten sich der Herausforderung in Bronze, und jeweils zwei unserer Jungs in den Wertungen Silber und Gold. Folgende Jungs absolvierten den Wissenstest heuer mit Bravour:

Bronze:

Emilio Miniberger, Andreas Holzinger, Mader Martin, Edelbauer Julian, Igelsböck Tobias

Silber:

Köllerer Daniel, Georg Zauner

Gold:

Edelbauer Manuel, Em Michael

Allen gilt ein herzlicher Glückwunsch, aber auch ein Dankeschön muss an unseren Jugendbetreuer Mader Elias gerichtet werden. Alle Burschen waren top vorbereitet und dies ist ganz alleine auf die gute Arbeit des Jugendbetreuers zurückzuführen - Herzlichen Glückwunsch!

Hier geht es zu den einzelnen Fotos!    <- anklicken!

Jugendgruppe startet in die neue Saison

Schon vor einigen Wochen hat unsere Jugendgruppe ihre Übungstätigkeiten wieder aufgenommen. Die ersten Übungen fanden alle in unserem Zeughaus statt. Im Mittelpunkt steht der in kürze stattfindende Wissenstest. Dafür muss ausgiebig geübt werde, um diesen Test auch wirklich zu bestehen.

Nach dem Wissenstest wird, wenn das Wetter so bleibt, wohl bald die Übungsbahn aufgebaut werden und die ersten Übungen im Freien stattfinden, auf was sich alle schon sehr freuen!! Bis dahin heißt es - fleißig üben und auch lernen :)  !!

Fotos der Vorbereitungen für den Wissesntest: