Bewerb in Aschau am 28.5.2011

Verdrehte Bilder in Aschau!! Anders als in Offenhausen mussten wir bei einem echten „Sauwetter“ an den Start gehen! Regen, weicher Boden und Temperaturen welche zu wünschen übrig ließen waren vor dem Bewerb kein gutes Omen für die vorgenommenen Leistungen!!

Trotz all dem konnten sich unsere Jungs super motivieren und knallten in Bronze eine Spitzenzeit in den Schlamm von Aschau, welche noch dazu fehlerfrei war!! Auch der Staffellauf wurde für diese Umstände von unseren Jungs sehr gut gelaufen.

Mit den guten Zeiten von Bronze im Hinterkopf gingen wir in Silber an den Start und wieder konnten wir eine tolle Leistung abrufen. Erneut blieben wir 2-mal fehlerfrei was uns in eine super Ausgangslage versetzte!

Mit gutem Gefühl fuhren wir anschließend weiter nach Eschlried, wo der 2te Bewerb des Tages auf uns wartete!

Nach einem etwas verkorksten Bewerb, jedoch gestärkt mit Bernerwürsteln, fanden wir uns später wieder auf den Matschwiesen zur Siegerehrung in Aschau ein!

Gespannt warteten wir auf die Verkündung der Sieger und am Ende konnten wir uns über einen hervorragenden 2ten Platz in Bronze (nur die JF Weeg war noch schneller, jedoch konnten sie am Nachmittag laufen, wo die Bedingungen um einiges besser waren!!!) und dem Sieg in Silber richtig freuen und diese tolle Leistung natürlich auch feiern!!