Trainingstag am 10.5.2014

Am Samstag den 10. Mai 2014 fand zum 3ten Mal ein Trainingstag der Bewerbsgruppe statt. Auch die 2er Gruppe nütze die Möglichkeit zum intensiven Training. Um 9.00 ging es am Sportplatz in Pollham los, wo intensiv und ohne Zeitdruck in unterschiedlichen Stationen geübt wurde. Auch eine neue Rolle wurde in der Bewerbsgruppe vergeben. Der verletzte 2er Hofen, wurde als Video- und Fotoman beauftragt, er wird die Gruppe die gesamte Saison über medial begleiten und betreuen. Zu Mittag wurden leckere Bratwürstel beim zeitgleich stattfinden Asphaltstockturnier verspeist.

Am Nachmittag ging es wieder in den Stationen weiter, ehe am späten Nachmittag die ersten Silberläufe folgten. Der neu in die Gruppe gestoßene und nach seinem Kreuzbandriss aus dem Vorjahr wiedergenesenen Hensn, welcher Hofinger Martin als 2er ersetzten wird, konnte ebenfalls schon tolle Leistungen zeigen! Es passierten noch einige kleine Fehler in den Silberläufen, trotzdem konnte die 40 sec. Hürde oft geknackt werden.

Zum Schluss wurde noch ein Leindlanlegwettbewerb durchgeführt, den Teamchef Paul überraschender Weise für sich entschied. Im Anschluss an diesen Bewerb zeigte unser Bronze 3er aber trotzdem wer der wahre Leinengott ist -> Zauner Thomsn :)

Nach dem intensiven Trainingstag lud unser Teamchef noch zum gemeinsamen Grillen zu sich nach Hause ein! Ein wahrer Gaumenschmaus folgte -> Herzlichen Dank!

PS: Die Saison kann kommen :)

 

Fotos vom Trainingstag: