Bewerb Mettmach und Haag a.H. 2.6.2012

Im Bezirk Ried in Mettmach kam gleich zu Beginn hektische Stimmung auf.

Völlig zu Unrecht ließen uns die pimpeligen Rieder Bewerter Nachmeldegebühr bezahlen. Wahrscheinlich brachte uns dies alle ein wenig durch den Wind und wir konnten daher keine Topleistung abrufen. 42 sec. in Bronze fehlerfrei brachte uns auf einen doch gar nicht so schlechten 7. Rang, doch in Silber kamen wir nicht über eine Zeit von 54. Sec und noch dazu 20 Fehlerpunkte hinaus. -> abhaken war angesagt!

Und genau das taten wir auch. Im Heimatbezirk lief es wesentlich besser. 35 sec. fehlerfrei in Bronze – die schnellste je in Pollham gelaufene Zeit brachte große Hoffnungen auf einen Topplatz am Bezirksbewerb.

In Silber konnten wir erneut eine super Zeit umsetzen – 41.sec jedoch leider eine offene Kupplung durch die Nr.1! -> Egal, jeder macht mal Fehler, auch unser Paulosch!!

Bei der Siegerehrung waren wir erneut sehr eng zusammen mit unseren Kammeraden aus Tolleterau welche schlussendlich vor uns auf dem 2. Platz landeten -> herzliche Gratulation!

Wir schafften in Haag einen hervorragenden 3. Rang in Bronze!!

Nach dieser erfreulichen Nachricht fuhr die ganze Mannschaft zu unserm Sponsor WIRT in EGG und alle genossen diesen feinen Tag noch bei mehreren gemütlichen Spritzern!

Man wird ja nicht alle Tage dritter beim Bezirksbewerb mit einer für Pollham historischen Laufzeit!