Abschnittsbewerb Hofkirchen 26.5.2012

Bronze war leider nicht der Hammer! Die Zeit war mit 43 alles andere als wünschenswert und noch dazu produzierte das erste Rohr 20 „Hoase“!

Als in Silber gezogen wurde sah es auch nicht nach Erfolg aus. Nr. 5 - Eliot und Nr. 3 - Hofen. „Oh mein Gott“ dachten sich wohl viele als sie dieses Kuppelpärchen sahen und manche mussten sich ihren „Grinser“ verhalten! 

Doch dann wurde gar nicht so schlecht gekuppelt und bei Hofen merkte man dass die Leindlanlegeübungen richtig gut getan haben. Die Zeit kam auf 45,51. Nicht schlecht aber auch keine Topzeit! Im Staffellauf hatten wir leichte Schwierigkeiten und wir liefen beide Male eine Zeit von 54 sec. Anschließend genoss man den sonnigen Tag bei ein paar Spritzern vor einer schönen neuen ETA Halle!

Schon im Gespräch mit den Tolleterauerkammeraden kam Spannung auf, denn es konnte sich nur um minimale Zeitabstände in Silber handeln.

Und dann kam die Siegerehrung. Der Bewerter brachte noch mal richtig Spannung auf als nur mehr die ersten beiden Plätze zu verkünden waren und er sagte: „Und jetzt zum Hundertstelkrimi, zweiter Platz geht an………………… Tolleterau! Abschnittssieger in WK1 Silber ist Pollham!!

Die Freude über den ERSTEN Sieg war enorm und die Tolleterauer vergönnten ihn uns von                      ganzen Herzen -> wahre Kammeraden!!

Der Abschnittssieg wurde natürlich bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert!