Trainingstag 02.05.2015

Am Samstag den 02.05.2015 fand bereits zum dritten Mal ein Trainingstag der beiden Bewerbsgruppen am Sportplatz in Pollham statt. Dabei wurde zu Beginn in "Trainingspaare" gelost, welche dann alle Stationen gemeinsam intensiv beübten. Das Wetter spielte trotz eher schlechter Prognosen mit und zu Mittag konnte sogar vor dem Zeughaus gegrillt werden, es gab leckere Kotlettes und Würstel die sich alle schmecken ließen.

Am Nachmittag wurde dann wieder in tensiv geübt und auch einige Läufe wurden zum Schluss absolviert, wo aber die Kräfte dann schon eher verbracuht waren. Abschließend wurde noch ein "Leinenanlegwettberwerb" durchgeführt, welchen Zauner Christian für sich entschied.

Es war für alle Beteiligen eine intensive und lange Übung und jeder konnte sich mit Sicherheit viel von diesem Tag mitnehmen.

Fotos vom Trainingstag