Nassbewerb in St. Marienkrichen a.d.P. am 20.9.2014

Am Samstag den 20. September 2014 stand wieder einmal der Nassbewerb in St. Marienkirchen am Programm. Unsere Bewerbsgruppe trat mit einer zusammengewürfelten, jedoch nicht schlechten Gruppe an. Für Kamerad Hofinger Martin war es ein besonderer Tag, den er gab nach seinem Achillessehnenriss am 25.4 in Weg, sein "Comeback" für die Bewerbsgruppe Pollham.

Ohne einmal gemeinsam geübt zu haben schaffte man einen tollen Lauf in Bronze. Unsere Nr. 5 Hani hatte schon wieder ein bisschen was aus seiner ersten Saison in der 1nser Gruppe vergessen und hängte die Ventilleine nicht richtig ein -> 5 Hoase. Auch in Silber konnte man einen tollen Lauf abrufen, jedoch erneut 5 Hoase! Trotzdem fuhr man ein richtig gutes Ergebnis ein. In Bronze schaffte man einen 2ten, in Silber ein 3ten Rang. Eine tolle Leistung, den Nassbewerbe sind ansonsten nicht gerade die Stärke der Pollhamer.

Fotos vom Nassbewerb: