Kuppelcup in Weeg, am 28. April 2012

Es war ein spannender Kuppelcup in Weeg am 28. April 2012 bei dem unsere Feuerwehr erstmals 3 Gruppen am Start hatte!

Die 3te Gruppe musste leider schon in der Vorrunde das Feld räumen, für die 2te Gruppe war leider eine Runde später Schluss, doch die 1ste Gruppe schaffte ein hervorragenden 7ten Platz - Gratulation!!

Der 7te Platz wurde noch mit ein paar Dopplerhoibis gefeiert und natürlich kamen auch die Spritzer nicht zu kurz!

Unsere 3 Gruppen stellten sich wie folgt zusammen:

Gruppe 1: MA: Ralph Kapsammer, 3: Thomas Zauner, 4: Paul Kapsammer, 5: Patrick Sulzer 6: Max Hager

Gruppe 2: MA: Franz Doppler, 3: Mario Kapsammer, 4: Chris Zauner, 5: Martin Hofinger, 6: Elias Mader

Gruppe 3: MA: Minus Haugsberger, 3: Reida Thom, 4: Berni Eichelseder, 5: Hensn Mader, 6: Benni Froschauer