Jugendlager 2011

Jugendlager in Frankenburg 2011

Unter dem Motto „WE ARE ON FIRE“ verbrachten unsere Jugendlichen mit Ihren Betreuern vier Tage im 6-Bezirke Jugendlager in Frankenburg.

Das als Zeltlager organisierte Feuerwehrjugendtreffen wurde durch die stolze Teilnehmerzahl von 2400 Jugendlichen mit ihren Betreuern zum Leben erweckt.

Bei schönem Wetter wurde Kameradschaft gelebt, neue Freundschaften geknüpft und bestehende vertieft. So wurde dieses Lager für so manch einen Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis. Höhepunkte waren die Lagerolympiade, Badetag am Attersee, Leistungsschau der Sportwettkampfgruppe Frankenburg, Modellfliegervorführung und ein Besuch des Waldhochseilparks in Haag am Hausruck mit anschließender Rodelfahrt.  

Showprogramme wie die Playbackshow und das Abschlussfeuerwerk sorgten für weitere Highlights während des Aufenthaltes. Für die Jugendlichen werden diese tollen und lustigen Tage noch lange in Erinnerung bleiben.