Bewerb in Offenhausen am 21. Mai 2011

Der erste Bewerb in der Saison verlief nicht nach unseren Wünschen.

In Bronze konnte unsere Truppe keine wirkliche Topzeit erzielen, zumindest blieben wir aber ohne Fehler im Hindernislauf. Anders jedoch im Staffellauf, wo wir leider 10 Fehlerpunkte aufgebrummt bekamen, da die Nr. 3 den Schlauch nicht ordnungsgemäß ablegte!

Silber begann wie es nicht besser beginnen könnte. Der Schlauchtrupp zog haarscharf die gleichen Nummern wie in Bronze und der Wassertrupp war nur geringfügig umgestellt. Dies lies auf eine echte Topzeit hoffen, doch wir konnten diesen gravierenden Vorteil nicht nutzen, schafften keine gute Zeit und zudem mussten wir am Ende 10 „Heiße“ hinnehmen!

Enttäuschung nach dem Bewerb, jedoch konnten wir in der Nachbesprechung auf einige Fehler und Schwierigkeiten aufmerksam machen und wir sagten uns dass wir diese Fehler beim kommenden Bewerb in Aschau nicht wiederholen würden und alles versuchen werden dort eine Superzeit abzuliefern!!

Bei der Siegerehrung stellte sich zu unseren Freuden heraus, dass auch die Konkurrenz nicht glänzte und wir in Bronze 3ter und in Silber 2ter wurden. Dieser Erfolg wurde zu Hause bei Jugendbetreuer Martin noch gemütlich gefeiert.