Bewerb Mettmach und Haag a.H.

In Mettmach, Bezirk Ried im Innkreis war der erste Bewerb in einer völlig neuen Besetzung und leider aber auch ein völlig verpatzter Einstand. Die Nr. 6 vergas, wohl in der Eile des ersten Bewerbs, den Schlauch über die Markierung zu ziehen -> Disqualifikation in Bronze!!

Silber war auch alles andere als ansehnlich. Laufzeit: 84 sec und 45 Schlechtpunkte!! Auch im Staffellauf kamen noch 10 „Hoase“ dazu und somit landete man auf einen enttäuschenden  35 Rang in der Wertung Gäste Silber.

In Haag ging es am selbigen Tag, nach einer ausreichenden Stärkung gemeinsam mit der Bewerbsgruppe bei einem gemütlichen Wirt, am Bezirksbewerb weiter.

Der Tag sollte für die Neulinge kein guter werden! Laufzeit in Haag in Bronze war 61 sec. und erneut 30 Fehlerpunkte. Wiederum kamen 10 Schlechtpunkte noch im Staffellauf hinzu -> In den Übungen wartet wohl viel Arbeit auf Neoteamchef Elias Mader!

In Silber wurde es nicht besser! 76 sec im Hindernislauf und erneut 35 Schlechtpunkte. Mit hängenden Köpfen verließen wir Haag am Hausruck! Aber Kopf hoch, so ist das mit einer neuen jungen Gruppe, nicht mehr lange und wir knüpfen an die Erfolge der letzten Jahre an!

EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!