Abschnittsbewerb Hofkirchen

Der erste Bewerb für viele Burschen unserer neu formierten Jugendgruppe. Leider konnten zwei eigentliche Debütanten noch nicht ran, da ihre Pässe noch nicht im Sybos registriert waren. Daher sprang noch einmal Dominik an der, aus welchen Gründen auch immer, seinen Jugendhelm plötzlich an den Nagel hängte. Bei der Anfahrt nach Hofkirchen dann das nächste Problem. Daniel wurde schlecht und musste auf halber Strecke sich beinahe übergeben. Für ihn sprang Lukas ein, der leider dieselbe Laufbahn wie Dominik gewählt hat -> Schade!!

Die gelaufenen Zeiten waren nicht wirklich rosig. 59 sec. in Bronze und 88 sec. im Staffellauf. Dazu kamen 10 Schlechtpunkte. In Silber war die Zeit mit 67 sec keine bessere und erneut wurden unseren Burschen 15 Fehlerpunkte aufgebrummt und weitere 10 kamen im Staffellauf dazu.

Trotz der nicht wirklichen Topleistung reichte es in der Wertung Abschnitt Bronze zum Tagessieg und der Titel konnte erfolgreich verteidigt werden!

Herzliche Gratulation!!