Veranstaltungen 2019

 


 

Punschstände 2018

Wie jedes Jahr veranstalteten wir im Jahr 2018 wieder zwei Punschstände, dessen Erlös zum Ankauf von Feuerwehrgerätschaften genutzt wird. Am 30. November 2018 boten wir zum erstem Mal ein Kinderkino im Pfarrhof an, was sehr gut angenommen wurde. Außedem briet uns Ralph erstmals frische Maroni, welche wirklich ausgezeichnet schmeckten.
Der zweite Punschstand, am 22. Dezember 2019, fand nach dem Adventkonzert des Kirchenchores statt und wurde aufgrund der wiedrigen Wetterbedingungen in den Pfarrhof verlegt, wo es sich dann doch sehr gut aushaltne ließ.
 
Wir möchten uns bei allen BesucherInnen und Gönnern nochmals herzlich bedanken und auch der Pfarre für die Bereitstellung der Lokalität und die gute Zusammenarbeit ein Danke aussprechen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr :-)