Nassbewerb in St. Marienkirchen a.d. Polsenz, Bez. Eferding am 15.09.2012

FF Pollham und ein Nassbewerb! Diese zwei Faktoren führten beinahe noch nie zu einer Topplatzierung unserer Mannschaften.

Mit zwei Gruppen stellten wir uns der nassen Herausforderung. Zwei buntgemischte Gruppen waren es, weil einige ausfielen und auch unser Boss, Patrick Sulzer mit einer Fronius Gruppe antrat.

In Bronze hatte wieder einmal keiner unserer Gruppen Glück, Fehler, schlechte Laufzeiten und Hoase, es will einfach nicht sein.

Aber in Silber konnte unsere 1nser Gruppe einen guten Lauf auf den Platz bringen und die Chance auf einen Topplatz war auf jeden Fall gegeben!

Bei der Siegerehrung wurde schließlich das Geheimnis gelüftet! 2ter Platz in der Gästewertung Silber, hinter der Gruppe aus Stillfüssing! Das beste für uns je gelaufene Ergebnis bei einem Nassbewerb, endlich!!