Kuppelcup Weeg 25.4.2015

Am Samstag den 25.4.2015 nahmen traditionell 3 Pollhamer Kupplergruppen am jährlichen Kuppelcup in Weeg teil. Pollham 1 und 2 waren heuer reine Silbergruppen, Pollham 3 war die Bronzekuppelmannschaft unserer jungen Wilden.

Gleich im Grunddurchgang war für Pollham 1 enttäuschend Schluss, sie schafften keinen fehlerfreien Lauf. Pollham 2 konnte sich mit einem Durchschnittslauf für den „Cup der guten Hoffnung“ qualifizieren und Pollham 3 schaffte es mit einem super Lauf in den „Championscup“ der Top 32 Mannschaften.

Im Achtelfinale des „Championscup“  war aber dann auch für Pollham 3 Schluss, leider wollten die Kupplungen nach einem tollen Lauf nicht halten. Die guten Leistungen von Pollham 3 lassen aber Hoffnungen für die heurige Saison aufkommen - jetzt muss man hier weiter trainieren, dann ist viel möglich!

Die Läufe von Pollham 2 wurden  immer schneller, im Viertelfinale des „Cups der guten Hoffnung“ drehte sich aber der Saugkorb herunter und somit war auch für Pollham 2 Schluss. Man durfte zumindest mit einem 8ten Platz ein "Hefn" abholen und somit war der Tag auch kein Verhau - vor allem, da es eine hervorragende Übung für die Wertung Silber war, wo man sicherlich darauf aufbauen kann.

Fotos vom Kuppelcup in Weeg