Kuppelcup Weeg 23.04.2016

Am Samstag den 23.04.2016 war es wieder einmal soweit! 3 Pollham Gruppen starteten beim Kuppelcup in Weeg. Wie schon im Jahr 2015, trat aber keine Gruppe in Bronze an, da 2 unserer Kameraden der Bronzkuppeltruppe verhindert waren.

Folgende Aufstellungen traten an:

Pollham 1:

Ma: Minuns / Michi Schneeberger, Nr. 3: Alex Doplbaur, Nr. 4: Jaksn Mader, Nr. 5: Thomas Hieslmoa, Nr. 6: Jassi Ortner

 

Pollham 2:

Ma: Mosti, Nr. 3: Helml Franz, Nr. 4: Luki Kaltenböck, Nr. 5: Michi Schneeberger, Nr. 6: Daniel Köllerer

 

Pollham 3:

Ma: Max Hader, Nr. 3: Martin Hofes, Nr. 4: Chris Zauner, Nr. 5: Hensn Mader, Nr. 6: Ralph Kapsi

 

Für Polham 2 war leider in der Vorrunde Schluss. Diese Truppe bestand aus unseren jüngsten Mitgliedern, welche die erste Bewerbsluft schnupperten, aber auch aus "alten Hasen" wie unserem Helml Franz, der sein endgültiges Revival in der Saison 2016 gab.

Pollham 1 überstand zwar die Vorrunde und durfte im Cup der guten Hoffnung ran, jedoch war im Lauf um die weiteren 16 Schluss. Dieser Lauf fällt unter die Kategorie - kein Kommentar - nicht nur wegen des schlechten Laufes......!!

Pollham 3 hatte sich als Ziel eine 20er Zeit genommen - für eine Silbergruppe durchaus passend. Leider war aber in der Runde für die besten 8 des "Cup der guten Hoffnung" Schluss. Als 9ter versäumte man die Quali für die nächste Runde nur knapp. Ein Pokal und ein Gutschein für eine Runde Cola Rum schaute aber trotzdem heraus und auf Grund der fehlerfreien Läufe wurde auch noch ein wenig gefeiert. Das wichtigste wurde in 3 von 4 Läufen wieder geschafft - fehlerfrei bleiben - drauf kann man auf jeden Fall aufbauen!

Fotos vom Kuppelcup 2016