Einsätze 2017


3. und 4. Einsatz am Sonntag 07.05 und Sonntag, 14.05.2017

3. und 4. Technischer Einsatz - Verkehrswegsicherung

Bei der Florianifeier als auch bei der Erstkommunion wurde von unserer Feuerwehr die Verkehrssicherheit im eigenen Ort gewährleistet.


2. Einsatz am Dienstag, 31.01.2016

2. Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Das heftige Glatteis an diesem Tag führte zu einem Unfall in der Ortschaft Kaltenbach. Um 12:14 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Auto war ins Rutschen geraten und hatte dabei einen Verteilerkasten umgefahren. Gott sei Dank entstand nur Sachschaden. Mit dem LFB zogen wir den PKW wieder aus seiner misslichen Lage. Nach rund 1,5 Stunden konnten wir die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


1. Einsatz am Sonntag, 17.01.2016

1. Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Am Diensag den 17.01 wurde von unseren Kameraden ein Fahrzeug, welches auf Grund der Glätte in den Graben gerutscht war, mit dem LFB geborgen.